ONEtoONE Dialog über alle Medien

Stalgies und Hennebach neue Geschäftsführer bei Etracker

Die Etracker GmbH hat zwei neue Geschäftsführer berufen. Seit dem 1. April 2013 verantworten Dr. Yves Stalgies und Jörg Hennebach das operative Geschäft. Der Mitgründer und bisherige Geschäftsführer Christian Bennefeld bleibt Gesellschafter und wird sich zukünftig auf die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens konzentrieren.

Zwölf Jahre nach Gründung, Aufbau und Leitung des Unternehmens sei es an der Zeit, Etracker auf eine neue Stufe zu heben, begründet Bennefeld die Übergabe der Geschäftsführung.

Der 44-jährige Yves Stalgies, seit 2008 bei Etracker, war lange Jahre Prokurist und Director IT und ist nun für die Geschäftsbereiche Produkt-Management und Entwicklung, IT-Betrieb, Consulting und Support zuständig. Der promovierte Physiker war zuvor unter anderem als Entwicklungsleiter bei Fresenius MCM und als IT-Projektleiter bei Lufthansa Technik tätig.

Diplom-Kaufmann Jörg Hennebach, 38 Jahre, verantwortet nun die Bereiche Vertrieb, Marketing, Personal, Legal und Finanzen. Vor seinem Wechsel zu Etracker Anfang dieses Jahres war er als Prokurist und Abteilungsleiter für das Corporate Investment Management der Warburg-Henderson Gruppe tätig, wobei er bereits als Geschäftsführer bei einer Vielzahl von Beteiligungsgesellschaften verantwortlich war. (smü)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

luna-park GmbH

lunapark hat sich als Digital Marketing Agentur auf die Bereiche Search (SEO), Advertising (SEA) und Web-Analytics spezialisiert. Durch die nachhaltige Optimierung der Online-Aktivitäten sorgen wir für einen effizienten und effektiven Website-Erfolg unserer Kunden. lunapark ist offizieller Google Partner und vom BVDW als SEO-Agentur zertifiziert. Als eine von wenigen Agenturen in Deutschland ist lunapark auch Google Analytics Certified Partner.

Apteco GmbH

Apteco entwickelt Software für die Analyse von Marketingdaten und Automation von Kampagnen.

emarsys eMarketing Systems AG

Emarsys ist der Motor hinter vielen der weltweit erfolgreichsten Marketingstrategien für intelligentes Customer Engagement Marketing. Mehr als 1.000 Unternehmen in 120 Ländern arbeiten mit unserer Technologie, darunter Branchenführer wie ebay, Payback, Volvo, Sky, Zalando Lounge und Toys “R“ Us. Alles in allem segmentieren und analysieren wir 1 Milliarde Kundenkontakte und versenden monatlich über 6 Milliarden personalisierte E-Mails.

Anzeigen