ONEtoONE Dialog über alle Medien

Stalgies und Hennebach neue Geschäftsführer bei Etracker

Die Etracker GmbH hat zwei neue Geschäftsführer berufen. Seit dem 1. April 2013 verantworten Dr. Yves Stalgies und Jörg Hennebach das operative Geschäft. Der Mitgründer und bisherige Geschäftsführer Christian Bennefeld bleibt Gesellschafter und wird sich zukünftig auf die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens konzentrieren.

Zwölf Jahre nach Gründung, Aufbau und Leitung des Unternehmens sei es an der Zeit, Etracker auf eine neue Stufe zu heben, begründet Bennefeld die Übergabe der Geschäftsführung.

Der 44-jährige Yves Stalgies, seit 2008 bei Etracker, war lange Jahre Prokurist und Director IT und ist nun für die Geschäftsbereiche Produkt-Management und Entwicklung, IT-Betrieb, Consulting und Support zuständig. Der promovierte Physiker war zuvor unter anderem als Entwicklungsleiter bei Fresenius MCM und als IT-Projektleiter bei Lufthansa Technik tätig.

Diplom-Kaufmann Jörg Hennebach, 38 Jahre, verantwortet nun die Bereiche Vertrieb, Marketing, Personal, Legal und Finanzen. Vor seinem Wechsel zu Etracker Anfang dieses Jahres war er als Prokurist und Abteilungsleiter für das Corporate Investment Management der Warburg-Henderson Gruppe tätig, wobei er bereits als Geschäftsführer bei einer Vielzahl von Beteiligungsgesellschaften verantwortlich war. (smü)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

Hillert und Co. Werbeagentur GmbH

Hillert und Co. konzipiert und realisiert wirksame Kommunikationsmaßnahmen, die helfen, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen. Dabei denken und handeln wir ganzheitlich: Von klassischer Werbung bis hin zum Dialog Marketing, vom Design, über VKF, Literatur und Online-Maßnahmen, von Interactive und Mobile Marketing bis hin zum Event werden sämtliche Leistungen konsequent unter dem Markendach von Hillert und Co. integriert. So schaffen wir nahtlose, ineinander greifende Lösungen, deren Erfolge messbar sind und positive, emotionale Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden schaffen.

Rapp Germany GmbH

RAPP Germany ist eine der führenden Multichannel-Agenturen in Deutschland. 1984 als Agentur für Direct Marketing gegründet, sind wir damit groß geworden, Kundendialoge anzubahnen, Interaktionen auszulösen und Informationen zu generieren – um Kaufentscheidungen individuell zu beeinflussen.

Telemarkt AG

TELEMARKT AG - the sales company. Die Verkäufer AG ist der Multikanal-Dienstleister mit der Spezialisierung auf aktiven Direkt-Verkauf und umfassenden Kunden-Service per Telefon (Outbound und Inbound), E-Mail, Brief, Internet, Fax und SMS. Wir bieten auf den Verkauf ausgerichtete Services in allen Phasen des Customer-Relationship-Prozesses.

Anzeigen

Zeit: 02.04.2013