ONEtoONE Dialog über alle Medien

Stalgies und Hennebach neue Geschäftsführer bei Etracker

Die Etracker GmbH hat zwei neue Geschäftsführer berufen. Seit dem 1. April 2013 verantworten Dr. Yves Stalgies und Jörg Hennebach das operative Geschäft. Der Mitgründer und bisherige Geschäftsführer Christian Bennefeld bleibt Gesellschafter und wird sich zukünftig auf die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens konzentrieren.

Zwölf Jahre nach Gründung, Aufbau und Leitung des Unternehmens sei es an der Zeit, Etracker auf eine neue Stufe zu heben, begründet Bennefeld die Übergabe der Geschäftsführung.

Der 44-jährige Yves Stalgies, seit 2008 bei Etracker, war lange Jahre Prokurist und Director IT und ist nun für die Geschäftsbereiche Produkt-Management und Entwicklung, IT-Betrieb, Consulting und Support zuständig. Der promovierte Physiker war zuvor unter anderem als Entwicklungsleiter bei Fresenius MCM und als IT-Projektleiter bei Lufthansa Technik tätig.

Diplom-Kaufmann Jörg Hennebach, 38 Jahre, verantwortet nun die Bereiche Vertrieb, Marketing, Personal, Legal und Finanzen. Vor seinem Wechsel zu Etracker Anfang dieses Jahres war er als Prokurist und Abteilungsleiter für das Corporate Investment Management der Warburg-Henderson Gruppe tätig, wobei er bereits als Geschäftsführer bei einer Vielzahl von Beteiligungsgesellschaften verantwortlich war. (smü)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

Digital Print Group Oliver Schimek GmbH

Einzigartige Printprodukte für einzigartige Menschen: Mit intelligenter Nutzung von Kundendaten und revolutionärem Vollfarb-Inkjet-Hochleistungsdruck produziert die Digital Print Group hochindividuelle Mailings, Prospekte und Kataloge. Für eine zielgerichtete One-to-One-Kommunikation können Kaufaffinität, Geschlecht und Alter des Endkunden ebenso berücksichtigt werden wie regionale Besonderheiten. Das Ergebnis: effektives Dialogmarketing, weniger Streuverluste, zufriedenere Kunden.

eGENTIC GmbH Lead Generation

Seit Gründung im Jahr 2001 hat sich eGENTIC zu einem international führenden Dienstleister im Bereich Adressgenerierung für Database Marketing entwickelt. eGENTIC ist in 20 Ländern Europas sowie der Asia-Pazifik Region vertreten und expandierte 2010 nach Nord- und Südamerika. Mit Leads aus Top-Werbeumfeldern unterstützt eGENTIC Unternehmen im Bereich Direkt Marketing bei Kontaktaufnahmen sowie Aufbau und Pflege individueller Kundenbeziehungen. Von reichweitenstarken, kostenlosen Gewinnspielen bis hin zu exklusiven Online Werbeformen: Bei eGENTIC sind Sie immer an der richtigen Adresse.

tms connected GmbH & Co. KG

Mit über 500 hoch qualifizierten Mitarbeitern und 425 modernen Arbeistplätzen zählt tms connected! zu den erfolgreichsten inhabergeführten Communication Centern in Deutschland, und das schon seit 1988! Im In- und Outbound betreuen wir renommierte Großkunden aus den Branchen: Energiewirtschaft, IT+TK, Pharma und Health Care, Konsumgüter, Industrie und Finance.

Anzeigen

Kostenlos bestellen!

Mit dem ONEtoONE-Newsletter immer bestens informiert.

Neuigkeiten und wertvolle Artikel zu den wichtigsten Themen der Branche. Kompakt und übersichtlich aufbereitet.

All form fields are required.