ONEtoONE Dialog über alle Medien

Stalgies und Hennebach neue Geschäftsführer bei Etracker

Die Etracker GmbH hat zwei neue Geschäftsführer berufen. Seit dem 1. April 2013 verantworten Dr. Yves Stalgies und Jörg Hennebach das operative Geschäft. Der Mitgründer und bisherige Geschäftsführer Christian Bennefeld bleibt Gesellschafter und wird sich zukünftig auf die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens konzentrieren.

Zwölf Jahre nach Gründung, Aufbau und Leitung des Unternehmens sei es an der Zeit, Etracker auf eine neue Stufe zu heben, begründet Bennefeld die Übergabe der Geschäftsführung.

Der 44-jährige Yves Stalgies, seit 2008 bei Etracker, war lange Jahre Prokurist und Director IT und ist nun für die Geschäftsbereiche Produkt-Management und Entwicklung, IT-Betrieb, Consulting und Support zuständig. Der promovierte Physiker war zuvor unter anderem als Entwicklungsleiter bei Fresenius MCM und als IT-Projektleiter bei Lufthansa Technik tätig.

Diplom-Kaufmann Jörg Hennebach, 38 Jahre, verantwortet nun die Bereiche Vertrieb, Marketing, Personal, Legal und Finanzen. Vor seinem Wechsel zu Etracker Anfang dieses Jahres war er als Prokurist und Abteilungsleiter für das Corporate Investment Management der Warburg-Henderson Gruppe tätig, wobei er bereits als Geschäftsführer bei einer Vielzahl von Beteiligungsgesellschaften verantwortlich war. (smü)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

a+s DialogGroup GmbH

Wir sind Ihr Fullservice-Dienstleister für Multichannelmarketing im crossmedialen Umfeld: Neukundengewinnung, Kundenaktivierung und -bindung per Postmailing, Telefon-, Online- und Mobilemarketing. Je nach Aufgabenstellung erweitern wir die Dialogmarketingwertschöpfungskette durch maßgeschneiderte Komplettlösungen von der Leadgenerierung über innovatives Daten- und Kampagnenmanagement bis zum Produktionsservice. Weitere Informationen im Internet unter: www.as-dialoggroup.de

Benner & Partner Dialogmarketing GmbH

Unser Leistungsspektrum: Marketingberatung, Planung, Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Kampagnen und Einzelmaßnahmen, Dialog-Marketing, Database-Marketing, Zielgruppen-Marketing, Katalogmarketing, Promotion/VKF, Event-Marketing, Online-Marketing.

Call Center Verband Deutschland e.V.

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV), gelistet beim deutschen Bundestag, ist Repräsentant der deutschen Callcenter Wirtschaft. Im Fokus des Handelns steht die Vertretung der Branche gegenüber Medien, Multiplikatoren und Politik.

Anzeigen

Kostenlos bestellen!

Mit dem ONEtoONE-Newsletter immer bestens informiert.

Neuigkeiten und wertvolle Artikel zu den wichtigsten Themen der Branche. Kompakt und übersichtlich aufbereitet.

All form fields are required.