ONEtoONE Dialog über alle Medien

Schicketanz geht zu Publicis

Gerd Schicketanz (34) wird Art Director bei Publicis. Er kommt von Lowe GGK.

Bei Lowe hat Schicketanz die Kunden Volkswagen (Porsche Austria), Österreich Werbung, Kurier, AMA, Saeco, P2 und Don Gil betreut. Für Publicis kümmert er sich vor allem um T-Mobile.

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

Because Software AG

Die webbasierte Agentursoftware easyJOB wurde konsequent als Komplettlösung entwickelt. Neben den agenturtypischen Aufgabenstellungen können auch folgende Funktionsbereiche abgebildet werden: Customizing von Startseiten und Darstellungen, automatische Reportings, eMail-Integration, Dokumentenmanagement, Mediaplanung und -abwicklung, echte Ressourcenplanung, Multi-Projekt-Management, Anbindung an externe Systeme usw.

HW-Soft GmbH

Die HW-Soft GmbH ist Anbieter von Software-Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Database- und Adress-Management sowie Direktmarketing. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in den genannten Bereichen, so dass wir unsere Kunden mit Wissen, Methoden und Produkten auf diesen Gebieten unterstützen können. Wir beraten in speziellen Teilfragen, planen, konzipieren und realisieren aber genauso komplette Systeme.

optivo GmbH Customer-Driven Email & Omnichannel Marketing

optivo ist einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin ist in weiteren europäischen Märkten vertreten und gehört zu den technologisch führenden Anbietern und Trendsettern in der Branche. optivo bietet Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen für erfolgreiches Dialogmarketing via E-Mail, Mobile/SMS, Web, Social Media, Fax und Print. Das Portfolio reicht vom Versand von Newslettern und Kampagnenmails über Professional Services und Beratungsleistungen bis hin zu regelmäßigem Know-how-Transfer für eine effektive Kommunikation. Mit der Cloud-Software optivo® broadmail bietet das Unternehmen seinen Kunden eine marktführende Lösung für automatisierte und Umsatz steigernde One-to-One-Dialoge. Seit 2013 ist optivo ein Unternehmen der Deutschen Post DHL. Auf optivo vertrauen mehr als 1.000 Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Accor Hotels, Air Berlin, Bosch Power Tools, Die Bahn, Die Zeit, Henkel, HolidayCheck, InnoGames, Olympus, Plus.de, Rossmann, QVC, reBuy.de, Thalia, TUI und Zooplus. Jetzt kostenfrei testen: www.optivo.de/test Hier Know-how sichern: blog.optivo.de

Anzeigen