ONEtoONE Dialog über alle Medien

Schicketanz geht zu Publicis

Gerd Schicketanz (34) wird Art Director bei Publicis. Er kommt von Lowe GGK.

Bei Lowe hat Schicketanz die Kunden Volkswagen (Porsche Austria), Österreich Werbung, Kurier, AMA, Saeco, P2 und Don Gil betreut. Für Publicis kümmert er sich vor allem um T-Mobile.

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

YouSellWeSend

YouSellWeSend http://www.yousellwesend.de ist der Fulfillmentspezialist der 4elementsgruppe http://www.4elements-gruppe.de aus Hamburg. Fulfillment ist mehr als die reine Distribution von Waren, es umfasst alle Aktivitäten vom Bestelleingang über Kundenbetreuung, Versandabwicklung, Retourenbearbeitung und Zahlungsmanagement bis hin zum Reporting. Die Fulfillment-Dienstleistung ist für alle Unternehmen interessant, die Produkte an Endkunden oder an den Handel versenden. Wir übernehmen für Sie die komplette Betreuung Ihrer Shops inkl. Lagerung und Kaufabwicklung.

Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG

Direktmarketing – Mit Bürgel Neukunden rentabel gewinnen. Die Basis erfolgreicher Direktmarketingmaßnahmen sind qualitativ hochwertige, nach der Zielgruppe ausgewählte Adressen. Bürgel bietet Ihnen beste Qualität, hohe Flexibilität, moderne Datenbanktechnik und einen professionellen Kundenservice

Postcon Deutschland

Sie machen Ihren Job. Wir machen Ihre Post. Kundenorientiert, professionell, innovativ und leidenschaftlich: Postcon ist der professionelle Briefdienst mit flexiblem Serviceangebot für Geschäftspost zu attraktiven Konditionen. Postcon hat sich in mehr als zehn Jahren erfolgreich als Briefdienstleister für Geschäftspost in Deutschland etabliert. Mehr als eine Milliarde zugestellter Sendungen pro Jahr beweisen, dass die 100%ige Tochter der niederländischen Unternehmensgruppe PostNL ihr Handwerk versteht. Postcon kennt die Anforderungen der Kunden sehr genau und übernimmt gern Verantwortung für die Zustellung der Geschäfts- und Transaktionsbriefe, Kataloge, Mailings, Magazine und Warensendungen sowie Pakete. Vorgelagerte Zusatzleistungen wie Abholung, Frankier- und Kuvertierservices über den klimaneutralen Versand und Redressmanagement bis zur DE-Mail ergänzen das Portfolio mit Portoeinsparungen um bis zu 45 Prozent. Postcon erreicht 100 Prozent der deutschen Haushalte – über die eigene Zustellung in Ballungsgebieten oder das unabhängige Zustellnetzwerk von 140 Partner-Briefdiensten der Mail Alliance. An 20 dieser Unternehmen ist Postcon beteiligt. Beim internationalen Versand setzt Postcon auf die Zusammenarbeit mit der Schwestergesellschaft Spring Global Mail.

Anzeigen

Kostenlos bestellen!

Mit dem ONEtoONE-Newsletter immer bestens informiert.

Neuigkeiten und wertvolle Artikel zu den wichtigsten Themen der Branche. Kompakt und übersichtlich aufbereitet.

All form fields are required.