ONEtoONE Dialog über alle Medien

Markenkonzeption

Rapp Germany steigt bei der „24 Stunden Diät“ ein

xl-bild

Zeichnet für das gesamte Erscheinungsbild der Marke "24 Stunden Diät" verantwortlich: Rapp Germany

Rapp Germany beteiligt sich an der „24 Stunden Diät“ der Ernährungswissenschaftler Achim Sam und Professor Michael Hamm. Im Zuge der Partnerschaft haben die Hamburger Kreativen die Markenkonzeption der Lifestylediät ausgearbeitet.

Achim Sam und Michael Hamm entwickelten die „24 Stunden Diät“ eigenen Angaben zufolge 2010. Zwei Jahre später entschieden dann beide, das Projekt auszubauen. Für die Wachstumsstrategie des Unternehmens wurde schließlich Rapp Germany als Partner hinzugewonnen.

Die Agentur ist vom Corporate Design über die Produktgestaltung bis hin zur Website und einem Diät-Buch für das gesamte Erscheinungsbild der „24 Stunden Diät“ verantwortlich. Positioniert wird die Marke im Diätmarkt als Lösung für diejenigen, die „kurzfristig motivierende und nachhaltig wirkende Abnehmerfolge“ erzielen wollen. Die Diätlösung will Ernährung und Sport kombinieren und richtet sich an die Zielgruppe der Ende 20- bis Mitte 40-Jährigen. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft, zeigt sie doch vor allem wie wir uns als Agentur auch für Start-ups oder kleinere Unternehmen aufstellen können“, sagt Rapp-Geschäftsführer Phillip Schilling.

Mittlerweile ist der Marken-Launch laut Rapp Germany abgeschlossen, die neue Website online und auch ein so genanntes „24 Stunden Brot“ in Bäckereien in Deutschland erhältlich. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

KOCHAN & PARTNER GmbH

KOCHAN & PARTNER wurde 1981 gegründet. Die inhabergeführte Design- und Kommunikationsagentur mit über 60 Mitarbeitern gehört zu den zehn größten CD/CI-Agenturen in Deutschland. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Corporate Design- und Markenentwicklung, Unternehmensliteratur und Digital Business Design. Branchenschwerpunkte liegen in der Touristik, der Finanz- und Telekommunikationsbranche sowie bei Verlagen und Non-Profit-Organisationen.

Publicis Red Lion GmbH Zweigniederlassung der PWW GmbH

Wir bringen Marken zum Glänzen! Zielsetzung von dpole ist es, mit exzellenter Strategie und Kreation Marken erfolgreich zu führen, zu etablieren oder zu neuem Glanz zu verhelfen - um damit ihren Kunden nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. Dazu bietet dpole ihren Kunden die individuelle Betreuung, die Schnelligkeit und das Engagement einer inhabergeführten Agentur verbunden mit dem Know-how und den Möglichkeiten einer internationalen Netzwerk-Agentur. dpole wurde 2002 von Matthias Berndt und Marc Feige mit Unterstützung von Publicis in Hamburg gegründet. Als Full Service Agentur entwickelt dpole ganzheitliche Kommunikationslösungen unter Einbeziehung von klassischen Kampagnen, Verkaufsliteratur, Dialog-Marketingmaßnahmen, Corporate Design, Promotions und Events.

agencyteam Stuttgart GmbH

agencyteam geht „Näher ran” Was differenziert die Werbung unserer Kunden von der Masse? Details, Kenntnisse, Feinheiten, die man nur erkennt, wenn man „Näher ran” geht. „Näher ran” ist ein echtes, direktes Versprechen für unsere Kunden – weil sie sich immer auf diesen Satz berufen können. Und „Näher ran” ist eine permanente Verpflichtung für jeden unserer Mitarbeiter – weil wir diesem Anspruch tagtäglich gerecht werden wollen. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in länderübergreifender Konzeption und Realisation von Dialogmarketing, Handelswerbung und VKF.

Anzeigen

Kostenlos bestellen!

Mit dem ONEtoONE-Newsletter immer bestens informiert.

Neuigkeiten und wertvolle Artikel zu den wichtigsten Themen der Branche. Kompakt und übersichtlich aufbereitet.

All form fields are required.