ONEtoONE Dialog über alle Medien

Markenkonzeption

Rapp Germany steigt bei der „24 Stunden Diät“ ein

xl-bild

Zeichnet für das gesamte Erscheinungsbild der Marke "24 Stunden Diät" verantwortlich: Rapp Germany

Rapp Germany beteiligt sich an der „24 Stunden Diät“ der Ernährungswissenschaftler Achim Sam und Professor Michael Hamm. Im Zuge der Partnerschaft haben die Hamburger Kreativen die Markenkonzeption der Lifestylediät ausgearbeitet.

Achim Sam und Michael Hamm entwickelten die „24 Stunden Diät“ eigenen Angaben zufolge 2010. Zwei Jahre später entschieden dann beide, das Projekt auszubauen. Für die Wachstumsstrategie des Unternehmens wurde schließlich Rapp Germany als Partner hinzugewonnen.

Die Agentur ist vom Corporate Design über die Produktgestaltung bis hin zur Website und einem Diät-Buch für das gesamte Erscheinungsbild der „24 Stunden Diät“ verantwortlich. Positioniert wird die Marke im Diätmarkt als Lösung für diejenigen, die „kurzfristig motivierende und nachhaltig wirkende Abnehmerfolge“ erzielen wollen. Die Diätlösung will Ernährung und Sport kombinieren und richtet sich an die Zielgruppe der Ende 20- bis Mitte 40-Jährigen. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft, zeigt sie doch vor allem wie wir uns als Agentur auch für Start-ups oder kleinere Unternehmen aufstellen können“, sagt Rapp-Geschäftsführer Phillip Schilling.

Mittlerweile ist der Marken-Launch laut Rapp Germany abgeschlossen, die neue Website online und auch ein so genanntes „24 Stunden Brot“ in Bäckereien in Deutschland erhältlich. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

Hillert und Co. Werbeagentur GmbH

Hillert und Co. konzipiert und realisiert wirksame Kommunikationsmaßnahmen, die helfen, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen. Dabei denken und handeln wir ganzheitlich: Von klassischer Werbung bis hin zum Dialog Marketing, vom Design, über VKF, Literatur und Online-Maßnahmen, von Interactive und Mobile Marketing bis hin zum Event werden sämtliche Leistungen konsequent unter dem Markendach von Hillert und Co. integriert. So schaffen wir nahtlose, ineinander greifende Lösungen, deren Erfolge messbar sind und positive, emotionale Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden schaffen.

Synergate GmbH Unternehmensberatung

Synergate unterstützt nationale und internationale Unternehmen bei der Einführung und Optimierung von Kundenmanagement- und Kundenbindungsstrategien in den Bereichen Marketing und Vertrieb.

DI UNTERNEHMER - Digitalagentur

Seit 2000 bieten DI UNTERNEHMER kreative und ganzheitliche Kompetenz für den digitalen Kundendialog. Bei uns entstehen anspruchsvolle digitale Marketing- und Systemlösungen – von der Idee bis zur technischen Implementierung. Zu den Kunden zählen unter anderem OTTO, Gruner+Jahr/DPV, 1. FSV Mainz05, OBI, bonprix, DVB-Bank, Novartis und die R+V Versicherung.

Anzeigen

Kostenlos bestellen!

Mit dem ONEtoONE-Newsletter immer bestens informiert.

Neuigkeiten und wertvolle Artikel zu den wichtigsten Themen der Branche. Kompakt und übersichtlich aufbereitet.

All form fields are required.