ONEtoONE Dialog über alle Medien

Markenkonzeption

Rapp Germany steigt bei der „24 Stunden Diät“ ein

xl-bild

Zeichnet für das gesamte Erscheinungsbild der Marke "24 Stunden Diät" verantwortlich: Rapp Germany

Rapp Germany beteiligt sich an der „24 Stunden Diät“ der Ernährungswissenschaftler Achim Sam und Professor Michael Hamm. Im Zuge der Partnerschaft haben die Hamburger Kreativen die Markenkonzeption der Lifestylediät ausgearbeitet.

Achim Sam und Michael Hamm entwickelten die „24 Stunden Diät“ eigenen Angaben zufolge 2010. Zwei Jahre später entschieden dann beide, das Projekt auszubauen. Für die Wachstumsstrategie des Unternehmens wurde schließlich Rapp Germany als Partner hinzugewonnen.

Die Agentur ist vom Corporate Design über die Produktgestaltung bis hin zur Website und einem Diät-Buch für das gesamte Erscheinungsbild der „24 Stunden Diät“ verantwortlich. Positioniert wird die Marke im Diätmarkt als Lösung für diejenigen, die „kurzfristig motivierende und nachhaltig wirkende Abnehmerfolge“ erzielen wollen. Die Diätlösung will Ernährung und Sport kombinieren und richtet sich an die Zielgruppe der Ende 20- bis Mitte 40-Jährigen. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft, zeigt sie doch vor allem wie wir uns als Agentur auch für Start-ups oder kleinere Unternehmen aufstellen können“, sagt Rapp-Geschäftsführer Phillip Schilling.

Mittlerweile ist der Marken-Launch laut Rapp Germany abgeschlossen, die neue Website online und auch ein so genanntes „24 Stunden Brot“ in Bäckereien in Deutschland erhältlich. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

KELLER & KOLLEGEN - Neue Ideen für Neue Medien! Internetagentur, Webagentur, Onlineagentur

Ihre User klicken wohl nicht richtig? Wir machen Internetkommunikation zielführend und erfolgreich. Wir gestalten als Online-Architekten und -Designer Internetwelten, in denen sich Anwender intuitiv zurechtfinden und mit denen Sie als Anbieter mehr erreichen, im „klassischen“ sowie im mobilen Internet. Unsere Leistungsfelder im Überblick: Internetkonzeption, Screendesign, Templating, Usability, XHTML, CSS, Flash, Multimedia, CMS, Typo3, Video, Web-TV, Online-Moderation, E-Commerce, Online-Shops.

ALMUC Dialogmarketing GmbH & Co. KG

ALMUC ist eine Full-Service Marketingagentur mit Schwerpunkt Dialogmarketing. Unser Leistungsspektrum umfasst u.a.: Beratung, Konzeption, Kreation, Lettershop und Fulfillment, Database-Management, Internet-Marketing und Werbedesign.

Fotolia LLC German Representation

Fotolia ist Europas führende Microstock-Bildagentur und bietet über 23 Millionen lizenzfreie Bilder, Illustrationen und Videos in Top Qualität zu Preisen ab 0,75 Euro an.

Anzeigen

Kostenlos bestellen!

Mit dem ONEtoONE-Newsletter immer bestens informiert.

Neuigkeiten und wertvolle Artikel zu den wichtigsten Themen der Branche. Kompakt und übersichtlich aufbereitet.

All form fields are required.