ONEtoONE Dialog über alle Medien

Markenkonzeption

Rapp Germany steigt bei der „24 Stunden Diät“ ein

xl-bild

Zeichnet für das gesamte Erscheinungsbild der Marke "24 Stunden Diät" verantwortlich: Rapp Germany

Rapp Germany beteiligt sich an der „24 Stunden Diät“ der Ernährungswissenschaftler Achim Sam und Professor Michael Hamm. Im Zuge der Partnerschaft haben die Hamburger Kreativen die Markenkonzeption der Lifestylediät ausgearbeitet.

Achim Sam und Michael Hamm entwickelten die „24 Stunden Diät“ eigenen Angaben zufolge 2010. Zwei Jahre später entschieden dann beide, das Projekt auszubauen. Für die Wachstumsstrategie des Unternehmens wurde schließlich Rapp Germany als Partner hinzugewonnen.

Die Agentur ist vom Corporate Design über die Produktgestaltung bis hin zur Website und einem Diät-Buch für das gesamte Erscheinungsbild der „24 Stunden Diät“ verantwortlich. Positioniert wird die Marke im Diätmarkt als Lösung für diejenigen, die „kurzfristig motivierende und nachhaltig wirkende Abnehmerfolge“ erzielen wollen. Die Diätlösung will Ernährung und Sport kombinieren und richtet sich an die Zielgruppe der Ende 20- bis Mitte 40-Jährigen. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft, zeigt sie doch vor allem wie wir uns als Agentur auch für Start-ups oder kleinere Unternehmen aufstellen können“, sagt Rapp-Geschäftsführer Phillip Schilling.

Mittlerweile ist der Marken-Launch laut Rapp Germany abgeschlossen, die neue Website online und auch ein so genanntes „24 Stunden Brot“ in Bäckereien in Deutschland erhältlich. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

Publicis Red Lion GmbH Zweigniederlassung der PWW GmbH

Wir bringen Marken zum Glänzen! Zielsetzung von dpole ist es, mit exzellenter Strategie und Kreation Marken erfolgreich zu führen, zu etablieren oder zu neuem Glanz zu verhelfen - um damit ihren Kunden nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. Dazu bietet dpole ihren Kunden die individuelle Betreuung, die Schnelligkeit und das Engagement einer inhabergeführten Agentur verbunden mit dem Know-how und den Möglichkeiten einer internationalen Netzwerk-Agentur. dpole wurde 2002 von Matthias Berndt und Marc Feige mit Unterstützung von Publicis in Hamburg gegründet. Als Full Service Agentur entwickelt dpole ganzheitliche Kommunikationslösungen unter Einbeziehung von klassischen Kampagnen, Verkaufsliteratur, Dialog-Marketingmaßnahmen, Corporate Design, Promotions und Events.

fmk. + FACT Werbeagenturen GmbH

fmk. startete 1994, sitzt in Kirchheim/Teck, ist sowohl klassische Werbeagentur als auch Dienstleister im Bereich Marketing-Services. Für eine spitzere Zielgruppenansprache ist die Agentur strategisch in eigenständige in Business Units aufgeteilt. Mit großem Vergnügen denken und arbeiten in den einzelnen Teams, motivierte Spezialisten mit maximalem Know-how und ausreichend Erfahrung in den entsprechenden Branchen. „Wir möchten Ihre Sache zu unserer eigenen machen. Wir möchten keine agenturtypischen sondern kundentypische Auftritte.“

ullstein bild

Manches Bild entsteht im Kopf, unsere im Leben: ullstein bild ist Ihre Bildagentur für die "echten Bilder". Rights Managed Motive mit dem Schwerpunkt der Pressefotografie durch alle Zeiten bis aktuell heute. 3,5 Millionen online und weitere 12 Millionen offline.

Anzeigen