ONEtoONE Dialog über alle Medien

Zielgruppenmarketing

QVC Deutschland und Dialoghaus vereinbaren Partnerschaft

Der Teleshopping-Anbieter QVC Deutschland und der Dienstleister für Zielgruppenmarketing, Dialoghaus, haben eine Exklusivpartnerschaft bei der Paketbeilagenvermarktung vereinbart. Fremdunternehmen sollen über diese Vermarktungsvariante die Möglichkeit erhalten, Werbebeilagen in den ausgehenden Warensendungen von QVC zu platzieren.

QVC verfügt eigenen Angaben zufolge über mehr als 6,7 Millionen Kunden. Die Zielgruppe bilden dabei vor allem Frauen im Alter zwischen 35 und 65 Jahren mit mittlerer bis gehobener Kaufkraft sowie hoher Teleshopping- und Online-Affinität. Das Sortiment von QVC in Deutschland umfasse rund 18.000 Artikel aus den Bereichen Home, Beauty & Lifestyle, Mode und Schmuck. Digitale Programme wie QVC Plus und QVC Beauty & Lifestyle sowie Absatzkanäle im Print, Web und Mobile sollen dabei das Angebot ergänzen.

Laut QVC verlassen täglich durchschnittlich 42.000 Pakete das Logistikzentrum in Hückelhoven. „All diese Parameter sind für Werbungtreibende, die kaufkräftige, freizeitaktive Kunden mit Distanzkauf-Affinität gewinnen wollen, geradezu ideal. Zumal Paketbeilagen bei QVC darüber hinaus selektiv nach mehr als 35 Produktgruppen gestreut werden können“, sagt Dialoghaus-Geschäftsführerin Jeannette Kuhlendahl. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

telegate MEDIA AG Data Management

Das Data Management der telegate MEDIA AG verwaltet eine der größten Datenbanken Deutschlands und bietet Ihnen modernes Adressmanagement aus einer Hand. Indem Sie auf unsere professionelle Datenredaktion vertrauen, vermeiden Sie aufwendige Recherchen und sind direkt an der richtigen Adresse. Setzen Sie auf Top-Qualität durch akkurat gepflegte Daten, ein top Preis-Leistungs-Verhältnis durch kundenorientierte Vertragsgestaltung und auf einen flexiblen Service durch bedarfsgerechte Adresslösungen.

Hillert und Co. Werbeagentur GmbH

Hillert und Co. konzipiert und realisiert wirksame Kommunikationsmaßnahmen, die helfen, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen. Dabei denken und handeln wir ganzheitlich: Von klassischer Werbung bis hin zum Dialog Marketing, vom Design, über VKF, Literatur und Online-Maßnahmen, von Interactive und Mobile Marketing bis hin zum Event werden sämtliche Leistungen konsequent unter dem Markendach von Hillert und Co. integriert. So schaffen wir nahtlose, ineinander greifende Lösungen, deren Erfolge messbar sind und positive, emotionale Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden schaffen.

AIC Service & Call Center GmbH

AIC – Das Kundenservice-Center für Menschen unterwegs. Über die Kommunikationswege Telefonie, E-Mail, Social Media und Chat bieten wir Kundenservice auf deutsch und in 20 weiteren Sprachen. Vom Standort Deutschland aus arbeiten wir in der Qualität „Made in Germany“ mit einem höchst attraktivem Preis-Leistungsverhältnis – und dies seit 1994.

Anzeigen