ONEtoONE Dialog über alle Medien

Zielgruppenmarketing

QVC Deutschland und Dialoghaus vereinbaren Partnerschaft

Der Teleshopping-Anbieter QVC Deutschland und der Dienstleister für Zielgruppenmarketing, Dialoghaus, haben eine Exklusivpartnerschaft bei der Paketbeilagenvermarktung vereinbart. Fremdunternehmen sollen über diese Vermarktungsvariante die Möglichkeit erhalten, Werbebeilagen in den ausgehenden Warensendungen von QVC zu platzieren.

QVC verfügt eigenen Angaben zufolge über mehr als 6,7 Millionen Kunden. Die Zielgruppe bilden dabei vor allem Frauen im Alter zwischen 35 und 65 Jahren mit mittlerer bis gehobener Kaufkraft sowie hoher Teleshopping- und Online-Affinität. Das Sortiment von QVC in Deutschland umfasse rund 18.000 Artikel aus den Bereichen Home, Beauty & Lifestyle, Mode und Schmuck. Digitale Programme wie QVC Plus und QVC Beauty & Lifestyle sowie Absatzkanäle im Print, Web und Mobile sollen dabei das Angebot ergänzen.

Laut QVC verlassen täglich durchschnittlich 42.000 Pakete das Logistikzentrum in Hückelhoven. „All diese Parameter sind für Werbungtreibende, die kaufkräftige, freizeitaktive Kunden mit Distanzkauf-Affinität gewinnen wollen, geradezu ideal. Zumal Paketbeilagen bei QVC darüber hinaus selektiv nach mehr als 35 Produktgruppen gestreut werden können“, sagt Dialoghaus-Geschäftsführerin Jeannette Kuhlendahl. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

Informatica AddressDoctor

Nicht nur der Erfolg aktueller IT-Trends, wie Big Data, Cloud und Social Media hängt stark von der Qualität Ihrer Kundendaten ab. Eine professionelle Adressprüfung und E-Mail-Validierung sollte wesentlicher Bestandteil jeder Datenqualitätsstrategie sein. Richtige, vollständige und korrekt formatierte Adressen senken Kosten, erhöhen die Produktivität und optimieren Geschäftsprozesse. Unsere Software zur Adressprüfung korrigiert und standardisiert automatisch postalische Adressen weltweit – unabhängig davon ob Ihre Daten in einem CRM-System oder Online-Shop erfasst werden oder ob Sie diese lokal in einer Datenbank gespeichert haben. Seit 1991 setzt Informatica AddressDoctors Software zur Prüfung und Korrektur internationaler Adressen die höchsten Standards in Bezug auf Qualität, Verarbeitungsgeschwindigkeit und Fachkompetenz. Heute ist die Informatica AddressDoctor der weltweit führende Anbieter zertifizierter Adressprüfung. Mit Informatica AddressDoctor entscheiden Sie sich für die einzige Software mit allen fünf postalischen Zertifizierungen und erreichen so bestmögliche Adressdatenqualität für Ihr gesamtes Unternehmen.

UDG United Digital Group GmbH

UDG United Digital Group: Intelligente Digitalisierung von Marken und Kundenbeziehungen. Vor Ort an 11 Standorten in Ihrer Nähe. Mit uns meistern Sie die Herausforderungen der digitalen Welt. Integriert, aus einer Hand und mit langjähriger Erfahrung.

euro.message Deutschland GmbH

euro.message ist ein Cloud basierter Provider für digitales Marketing. Seit unserer Gründung im Jahre 2002 ist euro.message damals wie heute eines der letzten unabhängigen Unternehmen in der digitalen Marketing Industrie.

Anzeigen