ONEtoONE Dialog über alle Medien

Smart-TV-Nutzung

Promi-Big-Brother: Sat1 startet Multi-Screen-Programm

xl-bild

Bilder: Promibigbrother.de

Zum Start der Reality-Show „Promi Big Brother“ am 13. September hat Sat1 ein Multi-Screen-Angebot angekündigt, das das Programm begleitet. Zuschauer können im Web Zusatzmaterial abrufen und mit den Prominenten in Kontakt treten. Der Sender bietet zudem gegen Bezahlung einen Live-Stream ins Haus an.

Bild

Bilder: Promibigbrother.de

Noch steht nicht fest, welche Prominenten bei Sat1 ab kommenden Freitag im Big-Brother-Haus vor der Kamera stehen. Auf der zentralen Microsite Promibigbrother.de wetten User derzeit, wer dabei sein könnte. Zu den beliebtesten Tipps zählen Kader Loth, Olivia Jones und Martin Semmelrogge. Nutzer sollen vor allem über die mobile App „Sat1 Connect“, die per Smartphone, Tablet und Desktop-Rechner zugänglich ist, aktiv werden. Laut Betreiber Pro-Sieben-Sat1 Digital können Zuschauer aktiv in das Geschehen der Sendung eingreifen und mitbestimmen, was passieren soll. Die Prominenten selbst sollen einmal pro Tag die Möglichkeit haben, Informationen und Meinungen über Social Networks mit den Zuschauern zu teilen.

Flankiert wird des Second-Screen-Angebot von Live-Webshows mit den Moderatoren Nils Bomhoff und Etienne Gardé (die eigentliche TV-Sendung wird von Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn moderiert). Die Web-Show ist täglich 15 Minuten lang vor und 15 Minuten lang nach der Sendung zu sehen. Zudem testet Sat1 einen kostenpflichtigen Live-Stream, der pro Tag zwei Stunden dauern soll und jeweils nach der TV-Ausstrahlung auf Promibigbrother.de startet. (db)

Ein Themen-Special zu interaktivem Fernsehen und Interviews mit Branchenexperten, Verbandsvertretern und Dienstleistern über Trends und Werbemöglichkeiten finden Sie in ONEtoONE Ausgabe 10/13, die am 30. September erscheint.

Kommentare

4

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

panadress marketing intelligence GmbH

Die panadress marketing intelligence GmbH ist das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für cross-mediales Direkt- und Geomarketing mit Sitz in München. Basierend auf den drei Geschäftsfeldern "data", "intelligence" und "services" erhalten Kunden Lösungen für analytisches CRM, erfolgreiche Neukundengewinnung und optimale Marktausschöpfung. Eigene leistungsfähige Datenbanken verbunden mit Experten-Know-how in Datamining und Geoanalyse bilden dabei die Basis für erfolgreiche Kundenprojekte im Geo- und Direktmarketing.

PAYONE GmbH

Sie suchen nach der optimalen Payment-Lösung für Ihr Unternehmen? Mit PAYONE wickeln Sie Ihre gesamten Zahlungsprozesse über einen Partner ab - auch international. Von der Akzeptanz neuer Zahlungsarten über das Risikomanagement bis hin zur Zahlungsflusskontrolle erhalten Sie die Zahlungsabwicklung und alle Finanzdienstleistungen mit nur einem Vertrag. Für Sie als Händler bedeutet dies eine erhebliche Zeitersparnis, denn Sie lassen die aufwendige Administration und komplizierte Verhandlungen mit Akzeptanzgebern und Banken hinter sich. Ein Partner. Eine Lösung. Alle Möglichkeiten.

D+S communication center management GmbH

Die vielfach ausgezeichnete D+S communication center management GmbH ist einer der führenden Dienstleister für Vertriebs- und Kundenkontaktmanagement in Deutschland. D+S communication center management GmbH bietet Prozesslösungen für multimedialen Kundendialog. Dabei setzt D+S communication center management GmbH Mehrwertdienste, flexibles Billing und Customer Care Services gezielt für differenzierte Kundenstrategien ein.

Anzeigen