ONEtoONE Dialog über alle Medien

Philip Lacor wechselt zu Vodafone Deutschland

xl-bild

Philip Lacor

Vodafone Deutschland hat mit Philip Lacor einen neuen Geschäftsführer für das hiesige Firmenkundengeschäft gewonnen. Lacor leitet ab 1. April Vodafone Enterprise in Deutschland.

Lacor wechselt von Vodafone Enterprise in den Niederlanden nach Deutschland. Er übernimmt hierzulande die Position von Alexander Saul, der im Gegenzug die Stelle in den Niederlanden besetzen soll. Saul war seit August 2012 interimsweise Geschäftsführer von Vodafone Enterprise. Die Stelle wurde frei, weil Jan Geldmacher zuvor zur Vodafone Group wechselte.

Philip Lacor ist seit Oktober 2010 bei Vodafone für Firmenkunden verantwortlich. Unter seiner Führung konnte das Geschäft laut Unternehmen ausgebaut werden. Vor seiner Arbeit bei Vodafone in den Niederlanden arbeitete Lacor zehn Jahre lang bei dem Computerhersteller Dell, zuletzt als Marketing Direktor für den europäischen Markt sowie die Regionen Mittlerer Osten und Afrika. (db)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

ClickandBuy International Ltd. (Deutsche Telekom AG)

ClickandBuy International Limited (www.clickandbuy.com), eine Tochtergesellschaft der Deutsche Telekom AG, ist einer der international führenderen Online-Payment-Anbieter. Das Unternehmen bietet seinen mehr als 14 Millionen Nutzern die Möglichkeit, mit maximaler Sicherheit auf allen gängigen Endgeräten online zu bezahlen. Die Kunden können aus einer Vielzahl angebotener Bezahlmöglichkeiten ihre bevorzugte Methode wählen. Weitere Vorteile wie exklusive Einkaufsrabatte, bequem mobil Bezahlen per Smartphone-App, einen Käuferschutz im Fall von nicht gelieferten Versandartikeln und maximale Transparenz über getätigte Einkäufe. Für rund 16.000 registrierte Online-Anbieter ist ClickandBuy durch automatisierte Prozesse und attraktive Werbemöglichkeiten der ideale Abrechnungs- und Marketingpartner. Das Bezahlsystem lässt sich denkbar einfach über Shop-System-Module oder per API-Integration in jeden Online-Shop integrieren. Ergänzende Services unterstützen Online-Anbieter unter anderem bei Geschäftsvorfällen wie Gutschriften oder Mahnungen sowie bei der Erstellung von Kennzahlen und Auswertungen. Gemeinsam entwickelte Marketing- und PR-Kampagnen verschaffen Händlern Umsatzsteigerungen durch zielgruppenspezifische E-Mail-, Mobile- und Online-Maßnahmen.

dialogue1 GmbH

Ganz gleich, ob Sie Ihren Kunden einen E-Mail-Newsletter versenden wollen oder mehrstufige, crossmediale Kampagnen planen: Bei uns gibt es auch für Sie das passende Werkzeug. Von kompakter Newsletter-Software bis hin zu Plattformen für Dialog- und Mobile Marketing.

tms connected GmbH & Co. KG

Mit über 500 hoch qualifizierten Mitarbeitern und 425 modernen Arbeistplätzen zählt tms connected! zu den erfolgreichsten inhabergeführten Communication Centern in Deutschland, und das schon seit 1988! Im In- und Outbound betreuen wir renommierte Großkunden aus den Branchen: Energiewirtschaft, IT+TK, Pharma und Health Care, Konsumgüter, Industrie und Finance.

Anzeigen

Zeit: 28.03.2013