ONEtoONE Dialog über alle Medien

Philip Lacor wechselt zu Vodafone Deutschland

xl-bild

Philip Lacor

Vodafone Deutschland hat mit Philip Lacor einen neuen Geschäftsführer für das hiesige Firmenkundengeschäft gewonnen. Lacor leitet ab 1. April Vodafone Enterprise in Deutschland.

Lacor wechselt von Vodafone Enterprise in den Niederlanden nach Deutschland. Er übernimmt hierzulande die Position von Alexander Saul, der im Gegenzug die Stelle in den Niederlanden besetzen soll. Saul war seit August 2012 interimsweise Geschäftsführer von Vodafone Enterprise. Die Stelle wurde frei, weil Jan Geldmacher zuvor zur Vodafone Group wechselte.

Philip Lacor ist seit Oktober 2010 bei Vodafone für Firmenkunden verantwortlich. Unter seiner Führung konnte das Geschäft laut Unternehmen ausgebaut werden. Vor seiner Arbeit bei Vodafone in den Niederlanden arbeitete Lacor zehn Jahre lang bei dem Computerhersteller Dell, zuletzt als Marketing Direktor für den europäischen Markt sowie die Regionen Mittlerer Osten und Afrika. (db)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

Drescher Full-Service Versand GmbH

Mit Full Service Leistungen rund um Direktmarketing, Dokumenten-Management, Kunden-, Versicherten- und Chipkarten, Formular-Organisation und Etiketten-Anwendungen bietet Drescher die wohl umfassendste Palette an Beratung, Druckprodukten und Personalisierungs- und Versanddienstleistungen für die erfolgreiche Kunden-Information.

Digital Print Group Oliver Schimek GmbH

Einzigartige Printprodukte für einzigartige Menschen: Mit intelligenter Nutzung von Kundendaten und revolutionärem Vollfarb-Inkjet-Hochleistungsdruck produziert die Digital Print Group hochindividuelle Mailings, Prospekte und Kataloge. Für eine zielgerichtete One-to-One-Kommunikation können Kaufaffinität, Geschlecht und Alter des Endkunden ebenso berücksichtigt werden wie regionale Besonderheiten. Das Ergebnis: effektives Dialogmarketing, weniger Streuverluste, zufriedenere Kunden.

Summacom

Unter dem Slogan "Kommunikation was will" bietet Summacom übergreifenden Fullservice und ein umfangreiches Werteangebot. Prozessoptimierung, gute Kommunikationsqualität und Umsatzsteigerung sind die großen Themen. Wir gehen mit unseren Partnern auch mal ungewöhnliche Wege!

Anzeigen