ONEtoONE Dialog über alle Medien

Philip Lacor wechselt zu Vodafone Deutschland

xl-bild

Philip Lacor

Vodafone Deutschland hat mit Philip Lacor einen neuen Geschäftsführer für das hiesige Firmenkundengeschäft gewonnen. Lacor leitet ab 1. April Vodafone Enterprise in Deutschland.

Lacor wechselt von Vodafone Enterprise in den Niederlanden nach Deutschland. Er übernimmt hierzulande die Position von Alexander Saul, der im Gegenzug die Stelle in den Niederlanden besetzen soll. Saul war seit August 2012 interimsweise Geschäftsführer von Vodafone Enterprise. Die Stelle wurde frei, weil Jan Geldmacher zuvor zur Vodafone Group wechselte.

Philip Lacor ist seit Oktober 2010 bei Vodafone für Firmenkunden verantwortlich. Unter seiner Führung konnte das Geschäft laut Unternehmen ausgebaut werden. Vor seiner Arbeit bei Vodafone in den Niederlanden arbeitete Lacor zehn Jahre lang bei dem Computerhersteller Dell, zuletzt als Marketing Direktor für den europäischen Markt sowie die Regionen Mittlerer Osten und Afrika. (db)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

eMBIS GmbH Weiterbildung & Seminare für erfolgreiches Marketing im Internet

Wir bieten praxisorientierte Seminare rund um das Online-Marketing. Deutschlandweit vermitteln unsere praxis-erfahrenen Trainer wettbewerbsentscheidendes Know-how für Ihre Werbung im Web.

XQueue GmbH Advanced E-Mail-Marketing Technologies

Die XQueue GmbH ist auf E-Mail-Marketing-Technologie spezialisiert. Darüber hinaus bietet sie ihren mehr als 700 Kunden aus 25 Ländern zahlreiche E-Mail-Marketing-Dienstleistungen darunter Strategie, Konzepte, Kampagnen-Management, E-Mail-Adressgenerierung und Response-Analysen an. Die NEUE Plattform XQ:MAILeon ist für E-Mail-Marketer mit höchsten Ansprüchen geeignet. Auch als Agenturlösung erhältlich. Hier kostenlosen Testversand buchen.

AS Address Solutions GmbH

Die AS Address Solutions GmbH hat sich auf die Entwicklung von intelligenten, wissens- und regelbasierten, hochmodernen Verfahren und Tools für die Verarbeitung internationaler Adressdaten spezialisiert (z. B. Dublettensuche, postalische Adressprüfung).

Anzeigen