ONEtoONE Dialog über alle Medien

Philip Lacor wechselt zu Vodafone Deutschland

xl-bild

Philip Lacor

Vodafone Deutschland hat mit Philip Lacor einen neuen Geschäftsführer für das hiesige Firmenkundengeschäft gewonnen. Lacor leitet ab 1. April Vodafone Enterprise in Deutschland.

Lacor wechselt von Vodafone Enterprise in den Niederlanden nach Deutschland. Er übernimmt hierzulande die Position von Alexander Saul, der im Gegenzug die Stelle in den Niederlanden besetzen soll. Saul war seit August 2012 interimsweise Geschäftsführer von Vodafone Enterprise. Die Stelle wurde frei, weil Jan Geldmacher zuvor zur Vodafone Group wechselte.

Philip Lacor ist seit Oktober 2010 bei Vodafone für Firmenkunden verantwortlich. Unter seiner Führung konnte das Geschäft laut Unternehmen ausgebaut werden. Vor seiner Arbeit bei Vodafone in den Niederlanden arbeitete Lacor zehn Jahre lang bei dem Computerhersteller Dell, zuletzt als Marketing Direktor für den europäischen Markt sowie die Regionen Mittlerer Osten und Afrika. (db)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

improof artwork engineering GmbH

improof artwork engineering ist ein Produktions- und Service-Unternehmen, dass für Agentur- und Industrie-Kunden die gesamte Druckvorstufe realisiert.

BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

BFS Baur Fulfillment Solutions ist der Spezialist für die gesamte Wertschöpfungskette im Internet- und Versandhandel. Neben Beratung übernimmt das Dienstleistungsunternehmen für seine Auftraggeber die komplette Geschäftsabwicklung von der Bestellung über Auslieferung und Service bis zur Abrechnung. Mode, Lifestyle und Schuhe stellen die Branchenschwerpunkte dar. Es ist für Kunden wie OTTO, s.Oliver, Comma oder Fressnapf tätig – und natürlich auch für BAUR. Im Jahr 2004 wurde der Fulfillment-Spezialist als Mitglied der BAUR-Gruppe gegründet und beschäftigt aktuell rund 1.700 Mitarbeiter an fünf Standorten in Oberfranken. Unternehmenssitz ist Burgkunstadt. Mehr über BFS Baur Fulfillment Solutions erfahren Sie unter: www.baur-fs.de

Epsilon

Epsilon ist ein führender Anbieter Datenbankbasierter Multi-Channel-Marketing-Technologien und Dienstleistungen. Mit seiner Kombination kundenzentrierter Marketing-Lösungen unterstützt Epsilon führende Unternehmen und Organisationen dabei, ihre Kundenbeziehungen zu verstehen, auszuwerten, zu verwalten und zu optimieren. Epsilons komplettes Angebot integrierter Dienstleistungen umfasst strategische Beratung, grafische Gestaltung, Daten, Datenbanken und Technologie für Kundenbindungsprogramme, Analysen sowie E-Mail- und Direktmarketing-dienstleistungen. Zusammen stellen sie für Kunden eine Plattform zur Realisierung von Multi-Channel-Marketing-Programmen dar, die während ihres gesamten Kunden-Lifecycle messbare Ergebnisse erzielen.

Anzeigen

Zeit: 28.03.2013