ONEtoONE Dialog über alle Medien

Philip Lacor wechselt zu Vodafone Deutschland

xl-bild

Philip Lacor

Vodafone Deutschland hat mit Philip Lacor einen neuen Geschäftsführer für das hiesige Firmenkundengeschäft gewonnen. Lacor leitet ab 1. April Vodafone Enterprise in Deutschland.

Lacor wechselt von Vodafone Enterprise in den Niederlanden nach Deutschland. Er übernimmt hierzulande die Position von Alexander Saul, der im Gegenzug die Stelle in den Niederlanden besetzen soll. Saul war seit August 2012 interimsweise Geschäftsführer von Vodafone Enterprise. Die Stelle wurde frei, weil Jan Geldmacher zuvor zur Vodafone Group wechselte.

Philip Lacor ist seit Oktober 2010 bei Vodafone für Firmenkunden verantwortlich. Unter seiner Führung konnte das Geschäft laut Unternehmen ausgebaut werden. Vor seiner Arbeit bei Vodafone in den Niederlanden arbeitete Lacor zehn Jahre lang bei dem Computerhersteller Dell, zuletzt als Marketing Direktor für den europäischen Markt sowie die Regionen Mittlerer Osten und Afrika. (db)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

BACKCLICK GmbH

BACKCLICK ist die E-Mail-Marketing Full Service Agentur mit über 15 Jahren Erfahrung.

ullstein bild

Manches Bild entsteht im Kopf, unsere im Leben: ullstein bild ist Ihre Bildagentur für die "echten Bilder". Rights Managed Motive mit dem Schwerpunkt der Pressefotografie durch alle Zeiten bis aktuell heute. 3,5 Millionen online und weitere 12 Millionen offline.

normpack GmbH directmail engineers

normpack steht für die industrielle Fertigung hochgradig individueller und außergewöhnlicher Mailingkonzepte, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Wir finden mit Kreativität und Leidenschaft für wirklich jede Herausforderung eine Lösung. So zuverlässig, wie Ebbe und Flut. Lassen Sie sich davon verzaubern, was bei normpack jeden Tag mit Stolz gelebt wird: normpack – directmail engineers!

Anzeigen