ONEtoONE Dialog über alle Medien

Payback gewinnt Gartencenter-Betreiber Dehner als Partner

payback_dehner_karte_l_23389.jpg

Die Payback-Karte im Dehner-Look

Payback-Mitglieder können künftig in über 100 Filialen des Blumen- und Pflanzenhändlers Dehner Treuepunkte sammeln. Das bayrische Familienunternehmen bringt dafür eine Payback-Karte im Corporate Design heraus.

Dehner wolle mittels Payback Kunden direkt ansprechen und ihnen dadurch einen besseren Service bieten können, sagte Geschäftsführer Bernhard Hönig. „Ziel ist es zudem, neue Kunden zu gewinnen. Dazu nutzen wir Payback mit all seinen Marketingkanälen.“ Payback wirbt in Online, Mobile und Print für den eigenen Dienst und die Partnerunternehmen. Eigenen Angaben zufolge verschickt das Unternehmen jährlich 150 Millionen Print- und 500 Millionen E-Mailings.

Mit Dehner gewinnt Payback einen weiteren stationären Handelspartner. Bisher akzeptierten beispielsweise bereits Real-Supermärkte, DM-Drogerien und Aral Tankstellen die Bonusprogrammkarte. Laut Payback beläuft sich die Zahl der Akzeptanzstellen auf mehr als 37.000. Das aus dem bayrischen Rain am Lech stammende Unternehmen Dehner ist bereits der dritte Unternehmenspartner, den Payback in diesem Jahr gewonnen hat. Vorausgegangen waren neue Kooperationen mit der deutschen Telekom und dem Reiseportal Expedia.de.

Dehner wurde vor 65 Jahren gegründet und wird heute in dritter Generation von der Inhaberfamilie Weber geführt. Das Unternehmen verkauft Blumen und Pflanzen und verwandte Sortimente wie Zoo- und Heimtierbedarf und landwirtschaftliche Artikel. Die Kette ist in Deutschland (vor allen Dingen Mittel- und Süddeutschland) und Österreich aktiv und beschäftigt nach eigenen Angaben mehr als 5.000 Beschäftigte. (re)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

Mirago Plc

Mirago ist ein Suchmaschinen-Marketing-Netzwerk, das in Deutschland monatlich etwa 110 Millionen Suchanfragen bedient. Werbetreibende können das Produkt \\\"Featured Sites\\\" (Sponsored Links) nutzen, um auf den Top-Platzierungen der Mirago Ergebnislisten auf über 1.200 Partnersites zu erscheinen.

DataM-Services GmbH

Wir bringen Sie gezielt zum Kunden! DataM AdressDirekt ist der Spezial-Anbieter für Industrie-Adressen. Permanent aktualisiert, haben sie eine sehr hohe Qualität und Zustellquote. Selektieren Sie nach Branche, Betriebsgröße, Regionen oder Personengruppen. Nutzen Sie unsere TOP-Adressen für Ihre erfolgreiche Kundengewinnung!

promio.net GmbH e-marketing competence

Die promio.net GmbH verfügt als E-Mail-Marketing-Agentur mit über 125.000 abgewickelten E-Mail-Kampagnen über einen wertvollen Erfahrungsvorsprung. Das Geschäftsmodell basiert auf den vier Säulen Adressmarketing, E-Mail-Versandlösung, Online-Research sowie Beratung. Damit bildet promio.net die komplette Wertschöpfungskette des e-Marketings ab - ein Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb. Auf promio.net setzen u.a. Auto Bild AS Automobil GmbH, Nürburgring Automotive GmbH, Deutsche Post World Net, Deutsche Telekom AG, Samsung Telecommunication Europe, Burda Direct GmbH und Peugeot Deutschland GmbH

Anzeigen

Kostenlos bestellen!

Mit dem ONEtoONE-Newsletter immer bestens informiert.

Neuigkeiten und wertvolle Artikel zu den wichtigsten Themen der Branche. Kompakt und übersichtlich aufbereitet.

All form fields are required.