ONEtoONE Dialog über alle Medien

www.onetoone.de/businessguide

Massklusive holt Sens und Waller an Bord

Die Social-Media-Agentur Massklusive baut ihr Team aus und holt Philippp Sens sowie Nick Waller an Bord. Sens soll als Online-Stratege sowie Konzeptioner fungieren, Waller wird als Junior Projektmanager tätig sein.

Sens ist künftig für die Planung, Konzeption und Betreuung von projektunabhängigen Social-Media-Kampagnen zuständig. Zusätzlich betreut der 28-Jährige die digitalen Dialog-Maßnahmen aus den Bereichen Consumer Electronics, Entertainment und Versicherungen. Er wuchs in Schweden auf und absolvierte an der Stockholmer „Berghs School of Communication“ einen Diplom-Abschluss in „Interaktiver Kommunikation“. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Projektmanager in einer Kommunikationsagentur, danach war er als Einkaufsleiter bei einem europäischen Versandhändler tätig.

Waller soll Massklusive bei der Steuerung und Umsetzung sämtlicher Social-Media-Aktivitäten wie der redaktionellen Betreuung und beim Support von Communities, Blogs und Foren unterstützen. Der gelernte Kaufmann für audiovisuelle Medien war zuvor bei der Hamburger Agentur „Public Music & Media“ sowie bei der Plattenfirma „Superstition Entertainment Network“ beschäftigt.

Die Hamburger Agentur Massklusive wurde 2007 gegründet und beschäftigt nach eigenen Angaben aktuell 25 Mitarbeiter. Das Unternehmen entwickelt und realisiert Social-Media-Kampagnen für Kunden wie Montblanc, Gore-Tex, Wacom und Kinowelt. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

Buongiorno Marketing Service Deutschland GmbH

Buongiorno ist europäischer Marktführer für eMail und Interactive Mobile Services (IMS). IMS splittet sich auf in Media Services, Corporate Solutions und Consumer Services. Inhalte werden per e-Mail, SMS, Voice, und Wap übermittelt.

VSP Direktmarketing KG

Wir sind IHR Direktmarketing-Dienstleister und bieten Ihnen umfassenden Full-Service. Die kompetente Abwicklung von komplexen, individualisierten Mailings mit einer Tagesleistung von bis zu 1,5 Millionen Sendungen beweist unser großes Potential. Unsere internationalen Kunden profitieren seit über 20 Jahren von unseren raffinierten Problemlösungen, der rasanten Bearbeitung und dem Fachwissen unserer 200 Mitarbeiter.

Draftfcb Deutschland GmbH

DRAFTFCB - A NEW BREED AGENCY Eine neue Agenturorganisation, ohne Above-the-line-, Below-the-line-, Online- oder Offline-Abgrenzungen. Denn das Medienverhalten der Konsumenten hat sich grundlegend verändert. Darum konzentrieren wir uns noch stärker auf das tatsächliche Verhalten der Verbraucher. Und entwickeln basierend auf unserer neuen Organisation und dem geballten Know-how von Draft und fcb Ideen, die dieses Verhalten so effektiv wie möglich beeinflussen können. Medienneutral und ohne finanzielle Interessen der jeweiligen Spezialdisziplinen. Denn es geht nicht um 360°, - sondern um die relevanten Momente, in denen über die relevanten Medien die überzeugendste Botschaft übermittelt wird. Letztlich sind wir eine Agentur, in der Kreativität über allem steht - wenn sie Resultate bringt.

Anzeigen