ONEtoONE Dialog über alle Medien

Dietz und Pakravesh wechseln von JvM zu DDB Tribal

xl-bild

Bahador Pakravesh (links) und Philipp Dietz verstärken DDB Tribal in Hamburg als Creative Directors

Philipp Dietz und Bahador Pakravesh sind neu bei DDB Tribal in Hamburg. Als Creative Directors sollen die beiden die integrierte Kreation für den Kunden Telekom mitverantworten. Zudem werden sie laut Agentur die Schnittstelle zwischen der Online- und Offline-Kommunikation bilden.

Dietz und Pakravesh kommen von Jung von Matt (JvM), wo sie als Senior Creatives internationale Kampagnen für Mercedes-Benz entwickelten. Vor der Zeit bei JvM war Philipp Dietz bei Sinner Schrader und Springer & Jacoby tätig. Er betreute dabei Kunden wie Bosch, Vodafone und Tui. Bahador Pakravesh war neben JvM noch bei den Agenturen TBWA, Heimat und Thjnk (ehemals Kempertrautmann) tätig, wo er für Kunden wie Amnesty International, Hornbach, Sixt und Media Markt gearbeitet hat.

Zusätzlich wurden zum ersten April Manuel Frank und Sandra Eichner bei DDB Tribal zu Creative Directors sowie Fabian Nöthe zum User Experience Director befördert. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

Bauer Vertriebs KG BAUER POSTAL NETWORK

BAUER POSTAL NETWORK ist der Logistikspezialist der Bauer Vertriebs KG. Der Logistikbereich – seit 2009 unter der Dachmarke BAUER POSTAL NETWORK bekannt – verfügt über mehr als fünfzig Jahre Erfahrung in der Zustellung von Presseprodukten. BAUER POSTAL NETWORK ist der Logistikpartner für portooptimierte Zustellungen von Presseprodukten, Katalogen und Mailings in Deutschland. Neben der Zustellung an die eigenen Abonnenten der Bauer Media Group, vertrauen immer mehr Kunden aus den verschiedensten Branchen – u.a. Medien, hier insbesondere Verlage, Fachverlage, Corporate Publisher sowie Mehrversender von Mailings und Katalogen – ihre Objekte BAUER POSTAL NETWORK an. BAUER POSTAL NETWORK verfügt über ein eigenes Netzwerk mit mehr als 80% Haushaltsabdeckung in Deutschland. Über dieses Netzwerk werden jährlich mehr als 140 Millionen Sendungen zugestellt. Wöchentlich werden durchschnittlich 2,5 Millionen Sendungen in Deutschland zugestellt.

Jahns and Friends Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG

Daten im Griff - Kunden im Griff - Markt im Griff: Jahns and Friends hilft Unternehmen, mit kreativer Dialog-Kommunikation auf fundierter Datenbasis erfolgreicher im Markt zu operieren.

Serviceplan One GmbH & Co. KG

Serviceplan Brand One verbindet das Markenführungs-Know how der Serviceplan Agenturgruppe mit individueller Kreativität und der spezifischen Kompetenz, integriertes Dialogmarketing in einem ganzheitlichen Konzept effizient umzusetzen.

Anzeigen