ONEtoONE Dialog über alle Medien

Dietz und Pakravesh wechseln von JvM zu DDB Tribal

xl-bild

Bahador Pakravesh (links) und Philipp Dietz verstärken DDB Tribal in Hamburg als Creative Directors

Philipp Dietz und Bahador Pakravesh sind neu bei DDB Tribal in Hamburg. Als Creative Directors sollen die beiden die integrierte Kreation für den Kunden Telekom mitverantworten. Zudem werden sie laut Agentur die Schnittstelle zwischen der Online- und Offline-Kommunikation bilden.

Dietz und Pakravesh kommen von Jung von Matt (JvM), wo sie als Senior Creatives internationale Kampagnen für Mercedes-Benz entwickelten. Vor der Zeit bei JvM war Philipp Dietz bei Sinner Schrader und Springer & Jacoby tätig. Er betreute dabei Kunden wie Bosch, Vodafone und Tui. Bahador Pakravesh war neben JvM noch bei den Agenturen TBWA, Heimat und Thjnk (ehemals Kempertrautmann) tätig, wo er für Kunden wie Amnesty International, Hornbach, Sixt und Media Markt gearbeitet hat.

Zusätzlich wurden zum ersten April Manuel Frank und Sandra Eichner bei DDB Tribal zu Creative Directors sowie Fabian Nöthe zum User Experience Director befördert. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

Mirago Plc

Mirago ist ein Suchmaschinen-Marketing-Netzwerk, das in Deutschland monatlich etwa 110 Millionen Suchanfragen bedient. Werbetreibende können das Produkt \\\"Featured Sites\\\" (Sponsored Links) nutzen, um auf den Top-Platzierungen der Mirago Ergebnislisten auf über 1.200 Partnersites zu erscheinen.

Heye GmbH

SAZ Services GmbH

Seit mehr als 30 Jahren ist die SAZ Gruppe einer der führende Anbieter von Marketinginformationen Europaweit. Mit der Produktlinie smartADDRESS® eröffnet SAZ den Zugriff auf 15 Millionen Anschriftenänderungen und 4,4 Millionen Verstorbenen-Informationen in Deutschland. Europaweit bieten wir Zugang zu einer Vielzahl von Consumer-Datenbanken. Weitere Bereiche: Zielgruppen- und Marktinformationen. Kundenbindung, CRM, Abogewinnung, Adressenqualifizierung, Datenanreicherung, Kundenanalyse, Data Mining, Scoring, Neukundengewinnung, Kundenprofile, Marktanalyse, Fundraising.

Anzeigen

Zeit: 03.04.2013