ONEtoONE Dialog über alle Medien

Dietz und Pakravesh wechseln von JvM zu DDB Tribal

xl-bild

Bahador Pakravesh (links) und Philipp Dietz verstärken DDB Tribal in Hamburg als Creative Directors

Philipp Dietz und Bahador Pakravesh sind neu bei DDB Tribal in Hamburg. Als Creative Directors sollen die beiden die integrierte Kreation für den Kunden Telekom mitverantworten. Zudem werden sie laut Agentur die Schnittstelle zwischen der Online- und Offline-Kommunikation bilden.

Dietz und Pakravesh kommen von Jung von Matt (JvM), wo sie als Senior Creatives internationale Kampagnen für Mercedes-Benz entwickelten. Vor der Zeit bei JvM war Philipp Dietz bei Sinner Schrader und Springer & Jacoby tätig. Er betreute dabei Kunden wie Bosch, Vodafone und Tui. Bahador Pakravesh war neben JvM noch bei den Agenturen TBWA, Heimat und Thjnk (ehemals Kempertrautmann) tätig, wo er für Kunden wie Amnesty International, Hornbach, Sixt und Media Markt gearbeitet hat.

Zusätzlich wurden zum ersten April Manuel Frank und Sandra Eichner bei DDB Tribal zu Creative Directors sowie Fabian Nöthe zum User Experience Director befördert. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

PAYONE GmbH

PAYONE bietet modulare Lösungen zur automatisierten und ganzheitlichen Abwicklung aller Zahlungsprozesse im E-Commerce. Das Leistungsspektrum umfasst die Abwicklung aller relevanten Zahlarten mit integriertem Risikomanagement. Weitere Module ermöglichen die Auslagerung des Debitoren- und Forderungsmanagements sowie die Abwicklung von Abonnements.

walter services GmbH

Die walter services Gruppe steht für eine effiziente und nachhaltige Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungen. Mit unserer Erfahrung aus mehr als drei Jahrzehnten unterstützen wir Ihre Prozesse – über alle Branchen, in den unterschiedlichsten Geschäftsfeldern und auf allen Medienkanälen. Profitieren Sie von modernster Technik und vom Know-how unserer rund 5.500 qualifizierten Mitarbeiter für Ihre Kundenwünsche.

Informatica AddressDoctor

Nicht nur der Erfolg aktueller IT-Trends, wie Big Data, Cloud und Social Media hängt stark von der Qualität Ihrer Kundendaten ab. Eine professionelle Adressprüfung und E-Mail-Validierung sollte wesentlicher Bestandteil jeder Datenqualitätsstrategie sein. Richtige, vollständige und korrekt formatierte Adressen senken Kosten, erhöhen die Produktivität und optimieren Geschäftsprozesse. Unsere Software zur Adressprüfung korrigiert und standardisiert automatisch postalische Adressen weltweit – unabhängig davon ob Ihre Daten in einem CRM-System oder Online-Shop erfasst werden oder ob Sie diese lokal in einer Datenbank gespeichert haben. Seit 1991 setzt Informatica AddressDoctors Software zur Prüfung und Korrektur internationaler Adressen die höchsten Standards in Bezug auf Qualität, Verarbeitungsgeschwindigkeit und Fachkompetenz. Heute ist die Informatica AddressDoctor der weltweit führende Anbieter zertifizierter Adressprüfung. Mit Informatica AddressDoctor entscheiden Sie sich für die einzige Software mit allen fünf postalischen Zertifizierungen und erreichen so bestmögliche Adressdatenqualität für Ihr gesamtes Unternehmen.

Anzeigen