ONEtoONE Dialog über alle Medien

Dietz und Pakravesh wechseln von JvM zu DDB Tribal

xl-bild

Bahador Pakravesh (links) und Philipp Dietz verstärken DDB Tribal in Hamburg als Creative Directors

Philipp Dietz und Bahador Pakravesh sind neu bei DDB Tribal in Hamburg. Als Creative Directors sollen die beiden die integrierte Kreation für den Kunden Telekom mitverantworten. Zudem werden sie laut Agentur die Schnittstelle zwischen der Online- und Offline-Kommunikation bilden.

Dietz und Pakravesh kommen von Jung von Matt (JvM), wo sie als Senior Creatives internationale Kampagnen für Mercedes-Benz entwickelten. Vor der Zeit bei JvM war Philipp Dietz bei Sinner Schrader und Springer & Jacoby tätig. Er betreute dabei Kunden wie Bosch, Vodafone und Tui. Bahador Pakravesh war neben JvM noch bei den Agenturen TBWA, Heimat und Thjnk (ehemals Kempertrautmann) tätig, wo er für Kunden wie Amnesty International, Hornbach, Sixt und Media Markt gearbeitet hat.

Zusätzlich wurden zum ersten April Manuel Frank und Sandra Eichner bei DDB Tribal zu Creative Directors sowie Fabian Nöthe zum User Experience Director befördert. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

wer-zu-wem

Die wer-zu-wem GmbH betreibt eine der größten deutschen Firmendatenbanken. Das Unternehmen erfasst und bündelt Daten, Profile und Hintergrundinformationen zu mehr als 25.000 Unternehmen, darunter die wichtigsten Einzelhändler, Dienstleister und Industriebetriebe.

GMN General Mail Net GmbH

Mailingversand National & International

AGNITAS AG e-mail & marketing automation

Die AGNITAS AG ist Spezialist für E-Mail-Marketing-Lösungen. AGNITAS überzeugt durch leistungsstarke Software und die Fähigkeit zu kundenindividuellen Lösungen. Mit dem E-Marketing Manager (EMM) lassen sich erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen entwerfen, durchführen und auswerten. Die AGNITAS AG wurde 1999 von Martin Aschoff gegründet. Damals war AGNITAS ein Pionier des E-Mail-Marketings in Deutschland. Heute ist das Unternehmen einer der renommiertesten und innovativsten Anbieter hochwertiger E-Mail-Marketing-Technologie und kundenorientierter Kommunikationslösungen, die in über 80 Ländern der Welt genutzt werden. mehr über AGNITAS

Anzeigen

Kostenlos bestellen!

Mit dem ONEtoONE-Newsletter immer bestens informiert.

Neuigkeiten und wertvolle Artikel zu den wichtigsten Themen der Branche. Kompakt und übersichtlich aufbereitet.

All form fields are required.