ONEtoONE Dialog über alle Medien

Dietz und Pakravesh wechseln von JvM zu DDB Tribal

xl-bild

Bahador Pakravesh (links) und Philipp Dietz verstärken DDB Tribal in Hamburg als Creative Directors

Philipp Dietz und Bahador Pakravesh sind neu bei DDB Tribal in Hamburg. Als Creative Directors sollen die beiden die integrierte Kreation für den Kunden Telekom mitverantworten. Zudem werden sie laut Agentur die Schnittstelle zwischen der Online- und Offline-Kommunikation bilden.

Dietz und Pakravesh kommen von Jung von Matt (JvM), wo sie als Senior Creatives internationale Kampagnen für Mercedes-Benz entwickelten. Vor der Zeit bei JvM war Philipp Dietz bei Sinner Schrader und Springer & Jacoby tätig. Er betreute dabei Kunden wie Bosch, Vodafone und Tui. Bahador Pakravesh war neben JvM noch bei den Agenturen TBWA, Heimat und Thjnk (ehemals Kempertrautmann) tätig, wo er für Kunden wie Amnesty International, Hornbach, Sixt und Media Markt gearbeitet hat.

Zusätzlich wurden zum ersten April Manuel Frank und Sandra Eichner bei DDB Tribal zu Creative Directors sowie Fabian Nöthe zum User Experience Director befördert. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

ALMUC Dialogmarketing GmbH & Co. KG

ALMUC ist eine Full-Service Marketingagentur mit Schwerpunkt Dialogmarketing. Unser Leistungsspektrum umfasst u.a.: Beratung, Konzeption, Kreation, Lettershop und Fulfillment, Database-Management, Internet-Marketing und Werbedesign.

MAX FIELDS GmbH Communication Agency

Mit den Schwerpunkten Beratung, Kreation, Dialog, Interaktive Medien sowie PR, Media und Event-Marketing steht MAX FIELDS für medienübergreifende Kommunikationsstrategien, die zu messbaren Erfolgen führen.

panadress marketing intelligence GmbH

Die panadress marketing intelligence GmbH ist das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für cross-mediales Direkt- und Geomarketing mit Sitz in München. Basierend auf den drei Geschäftsfeldern "data", "intelligence" und "services" erhalten Kunden Lösungen für analytisches CRM, erfolgreiche Neukundengewinnung und optimale Marktausschöpfung. Eigene leistungsfähige Datenbanken verbunden mit Experten-Know-how in Datamining und Geoanalyse bilden dabei die Basis für erfolgreiche Kundenprojekte im Geo- und Direktmarketing.

Anzeigen