ONEtoONE Dialog über alle Medien

Christian Daul verlässt Scholz & Volkmer

daul_m_23366.jpg

Christian Daul will sich künftig selbst unternehmerisch betätigen und verlässt Scholz & Volkmer zum April

Der bisherige Geschäftsführer von Scholz & Volkmer, Christian Daul, verlässt die Agentur im April. Er geht auf eigenen Wunsch, um sich künftig selbst unternehmerisch zu betätigen. Daul war seit 2009 als Geschäftsführer der Wiesbadener Agentur tätig.

Bei Scholz & Volkmer wird die freiwerdende Stelle von Daul nicht extern neu besetzt. Stattdessen sollen die Aufgaben intern auf verschiedenen Köpfe verteilt werden. Neben dem langjährigen Geschäftsführer Peter Post, der bereits seit 2008 die Agentur führt, wird Michael Volkmer die Geschäftsleitung um Peter Reichard (Technischer Direktor) und Christoph Kehren (Unit-Leiter) erweitern. Beide sind bereits jeweils mehr als zehn Jahre bei Scholz & Volkmer tätig und haben, wie es von Seiten der Agentur heißt, in den vergangenen Jahren verstärkt Führungsverantwortung übernommen. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

reality bytes neue medien gmbh

reality bytes ist einer der führenden deutschen Internet- und Multimediadienstleister. Als mehrfach ausgezeichnete Fullserviceagentur setzen wir bereits seit 1996 Ideen und Erfahrungen in Informationen und Funktionen sowie digitales Entertainment um. Professionalität, Kreativität und Erfahrung sind bei uns ein Garant für erfolgreiches Arbeiten im Sinne des Kunden. Unschlagbarer Vorteil: Während andere noch nach den Lösungen für ihre Kunden suchen, wissen wir bereits, wie diese anzuwenden sind.

DNS Agentur für direkte Markenkommunikation GmbH

DNS macht wirksame Kommunikation. Für direkt messbare Response- und Vertriebserfolge. Und für eine nachhaltige Marken- und Beziehungsentwicklung in der jeweiligen Zielgruppe. DNS ist inhabergeführt und unabhängig.

MAIL*SELECT GmbH

Anzeigen

Zeit: 26.03.2013