ONEtoONE Dialog über alle Medien

Christian Daul verlässt Scholz & Volkmer

daul_m_23366.jpg

Christian Daul will sich künftig selbst unternehmerisch betätigen und verlässt Scholz & Volkmer zum April

Der bisherige Geschäftsführer von Scholz & Volkmer, Christian Daul, verlässt die Agentur im April. Er geht auf eigenen Wunsch, um sich künftig selbst unternehmerisch zu betätigen. Daul war seit 2009 als Geschäftsführer der Wiesbadener Agentur tätig.

Bei Scholz & Volkmer wird die freiwerdende Stelle von Daul nicht extern neu besetzt. Stattdessen sollen die Aufgaben intern auf verschiedenen Köpfe verteilt werden. Neben dem langjährigen Geschäftsführer Peter Post, der bereits seit 2008 die Agentur führt, wird Michael Volkmer die Geschäftsleitung um Peter Reichard (Technischer Direktor) und Christoph Kehren (Unit-Leiter) erweitern. Beide sind bereits jeweils mehr als zehn Jahre bei Scholz & Volkmer tätig und haben, wie es von Seiten der Agentur heißt, in den vergangenen Jahren verstärkt Führungsverantwortung übernommen. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

Epsilon

Epsilon ist ein führender Anbieter Datenbankbasierter Multi-Channel-Marketing-Technologien und Dienstleistungen. Mit seiner Kombination kundenzentrierter Marketing-Lösungen unterstützt Epsilon führende Unternehmen und Organisationen dabei, ihre Kundenbeziehungen zu verstehen, auszuwerten, zu verwalten und zu optimieren. Epsilons komplettes Angebot integrierter Dienstleistungen umfasst strategische Beratung, grafische Gestaltung, Daten, Datenbanken und Technologie für Kundenbindungsprogramme, Analysen sowie E-Mail- und Direktmarketing-dienstleistungen. Zusammen stellen sie für Kunden eine Plattform zur Realisierung von Multi-Channel-Marketing-Programmen dar, die während ihres gesamten Kunden-Lifecycle messbare Ergebnisse erzielen.

epoq internet services GmbH

Wir zählen zu den marktführenden Software-Herstellern für intelligente Personalisierung im digital gestützten Handel. Mit einer selbstlernenden Recommendation Engine ermöglichen wir im Online-Shop, in E-Mailings sowie auf vielen weiteren Kanälen eine einzigartige Personalisierung. Eine hochperformante On-Site-Suche und ein intuitiv bedienbarer Produktberater steigern die Shop-Usability und führen Kunden zu Such- und Beratungsergebnissen in einer neuen Qualität. Die auf Basis unserer langjährigen Data Science Expertise entwickelten, leicht zu integrierenden und modular einsetzbaren Services ermöglichen maximale Relevanz für den Kunden und verhelfen Shop-Betreibern zu gesteigerter Conversion. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Marc O‘Polo, Planet Sports, Ex Libris und notebooksbilliger.de.

Fotolia LLC German Representation

Fotolia, Europas führende Microstock-Bildagentur, bietet über 35 Millionen lizenzfreie Fotos, Vektoren, Illustrationen und Videos in bester Qualität und in allen Größen. Unser Content ist lizenzfrei und kann auf der ganzen Welt ohne zeitliche Einschränkung genutzt werden – zu Preisen ab 0,16 € im Abonnement.

Anzeigen