ONEtoONE Dialog über alle Medien

Christian Daul verlässt Scholz & Volkmer

daul_m_23366.jpg

Christian Daul will sich künftig selbst unternehmerisch betätigen und verlässt Scholz & Volkmer zum April

Der bisherige Geschäftsführer von Scholz & Volkmer, Christian Daul, verlässt die Agentur im April. Er geht auf eigenen Wunsch, um sich künftig selbst unternehmerisch zu betätigen. Daul war seit 2009 als Geschäftsführer der Wiesbadener Agentur tätig.

Bei Scholz & Volkmer wird die freiwerdende Stelle von Daul nicht extern neu besetzt. Stattdessen sollen die Aufgaben intern auf verschiedenen Köpfe verteilt werden. Neben dem langjährigen Geschäftsführer Peter Post, der bereits seit 2008 die Agentur führt, wird Michael Volkmer die Geschäftsleitung um Peter Reichard (Technischer Direktor) und Christoph Kehren (Unit-Leiter) erweitern. Beide sind bereits jeweils mehr als zehn Jahre bei Scholz & Volkmer tätig und haben, wie es von Seiten der Agentur heißt, in den vergangenen Jahren verstärkt Führungsverantwortung übernommen. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

Gerstenberg Druck & Direktwerbung GmbH

GERSTENBERG Druck & Direktwerbung, d.h. Drucken + Lettershop unter einem Dach: Mediendesign, Offset- und Digitaldruck, buchbinderische Weiterverarbeitung, Adressenbearbeitung und Lettershop.

GMN General Mail Net GmbH

Mailingversand National & International

AGNITAS AG e-mail & marketing automation

Die AGNITAS AG ist Spezialist für E-Mail-Marketing-Lösungen. AGNITAS überzeugt durch leistungsstarke Software und die Fähigkeit zu kundenindividuellen Lösungen. Mit dem E-Marketing Manager (EMM) lassen sich erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen entwerfen, durchführen und auswerten. Die AGNITAS AG wurde 1999 von Martin Aschoff gegründet. Damals war AGNITAS ein Pionier des E-Mail-Marketings in Deutschland. Heute ist das Unternehmen einer der renommiertesten und innovativsten Anbieter hochwertiger E-Mail-Marketing-Technologie und kundenorientierter Kommunikationslösungen, die in über 80 Ländern der Welt genutzt werden. mehr über AGNITAS

Anzeigen

Zeit: 26.03.2013