ONEtoONE Dialog über alle Medien

Christian Daul verlässt Scholz & Volkmer

daul_m_23366.jpg

Christian Daul will sich künftig selbst unternehmerisch betätigen und verlässt Scholz & Volkmer zum April

Der bisherige Geschäftsführer von Scholz & Volkmer, Christian Daul, verlässt die Agentur im April. Er geht auf eigenen Wunsch, um sich künftig selbst unternehmerisch zu betätigen. Daul war seit 2009 als Geschäftsführer der Wiesbadener Agentur tätig.

Bei Scholz & Volkmer wird die freiwerdende Stelle von Daul nicht extern neu besetzt. Stattdessen sollen die Aufgaben intern auf verschiedenen Köpfe verteilt werden. Neben dem langjährigen Geschäftsführer Peter Post, der bereits seit 2008 die Agentur führt, wird Michael Volkmer die Geschäftsleitung um Peter Reichard (Technischer Direktor) und Christoph Kehren (Unit-Leiter) erweitern. Beide sind bereits jeweils mehr als zehn Jahre bei Scholz & Volkmer tätig und haben, wie es von Seiten der Agentur heißt, in den vergangenen Jahren verstärkt Führungsverantwortung übernommen. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

gyro communications gmbh

gyro communications GmbH gyro (www.gyro.com) ist ein internationales Werbeagentur-Netzwerk bestehend aus 600 kreativen Köpfen über alle Kontinente (an insgesamt 19 Standorten) verteilt und dennoch als Eins agierend - eine globale Ideen-Fabrik mit einer unkonventionellen DNA. Zu unseren namhaften Kunden zählen unter anderem HP, Audi, John Deere, Virgin Atlantic, Siemens, FedEx und L’Oréal.

CEBUS AG The European Mailing Listbroker

CEBUS steht für europäische Adressen von Firmen, Konsumenten, Organisationen, Freiberuflern und Listen aus dem medizinischen Sektor. Die Adressen werden von Unternehmen für Werbung und Markforschung eingesetzt. Als unabhängiger Listbroker liefert CEBUS qualitätsgeprüfte, tagesaktuelle, zielgruppengenaue Anschriften. Diese werden individuell selektiert für Postwerbung, E-Mail Marketing (mit Opt-In) und Telefonmarketing (mit Opt-in = Anruferlaubnis).

SuperComm Data Marketing GmbH

SuperComm generiert über Contentseiten und Umfrageportale hochwertige Interessentendaten. Mehr als 5,2 Mio. deutschsprachige plus ca. 1,4 Mio. europäische Profile stehen selektierbar für E-Mail-, Post- und Tele-Marketing bereit. Die Integration gesponserter Fragen ermöglicht die Gewinnung eigener Interessenten mit hoher Affinität und Conversion-Rate. Übersicht der World of SuperComm: www.netwerbung.de

Anzeigen

Zeit: 26.03.2013