Anzeige
Anzeige

Studie: KundInnen und Technologien

Marketing mit neuen Technologien - Die Hoffnung ist da, wo positive CX ist

06.03.2023 - Cloudsysteme und Kollaborationstools werden in unserer exklusiven bevölkerungsrepräsentativen Studie von den Deutschen am positivsten für die eigene und gesellschaftliche Zukunft eingeschätzt.

von Joachim Graf

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Der Stand der Customer Experience in Deutschland 2024

    Wie weit sind deutsche Unternehmen, Hersteller und Marken mit ihrer Customer Experience? Was hat das alles mit KI zu tun? Zukunftsforscher Joachim Graf zeigt exklusiv aktuelle Zahlen und Analysen, liefert Einschätzungen, Prognosen und Handlungsempfehlungen.

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de