Anzeige
Anzeige

KEP-Übernahme

Verlage und Postfirmen übernehmen BWPOST Stuttgart

BWPOST Stuttgart wird übernommen (Bild: BWPOST)
BWPOST Stuttgart wird übernommen

05.04.2024 - Konsolidierung bei dem privaten Paket- und Postdienst im Südwesten: Ein Konsortium hat die Mehrheit der BWPOST in Stuttgart inklusive deren Töchter BWPOST Ludwigsburg und BWPOST Esslingen übernommen.

von Joachim Graf

Das Konsortium besteht aus dem Zeitungsverlag Waiblingen   , Röhm-Medien   8Sindelfinger Zeitung, Böblinger Zeitung) sowie der Postfirmen BWPOST Böblingen   und BWPOST Rems-Murr   . Die Übernahme erfolgte zum 28. März 2024.

Im Zuge der Übernahme sollen engere Verbindung innerhalb der BWPOST-Gruppe geschaffen werden. Die BWPOST GmbH & Co. KG und ihre Töchter sollen in ihrem Kernbereich - dem privaten Postmarkt - gestärkt werden. Neuer Geschäftsführer in Stuttgart und Ludwigsburg wird Zenobiusz Urbanczyk . In Esslingen bleibt Eyüp Günes Geschäftsführer.

Die BWPOST-Gruppe verarbeitet kumuliert über 90 Millionen Postsendungen im Jahr. Kunden der Gruppe sind insbesondere Banken, Behörden, Gerichte, Unternehmen und Selbstständige, aber auch Privatpersonen aus dem Großraum Stuttgart, für die eine weltweite Zustellung von Post und Paketen übernommen wird.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: SmartCom GmbH
    Johannes van de Loo (SmartCom GmbH)

    Conversion Champion "Programmatic Printing": Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!

    Wenn du denkst, dass du mit deinen Conversion Rates (CVR) bereits den Gipfel der Möglichkeiten erreicht hast, ist es an der Zeit sich neue Inspiration zu holen: Wir zeigen dir, wie du bisherige Conversion-Grenzen durchbrichst und deine Angebotskommunikation (B2B/B2C) auf eine völlig neue Ebene hebst.

    Die magische Formel? Programmatic Printing! In dieser Session enthüllen wir unter anderem, wie Fashion-Versender Seventyseven® CVR-Werte von über 20 % für Warenkorb-Reaktivierungen erzielt und gleichzeitig die Cost per Order (CPO) um erstaunliche 74 % senkt. Wie? Mithilfe KI-basierter Printkommunikation, die deine Kunden nicht nur erreicht, sondern auch begeistert.

    Lerne anhand verschiedener UseCases, wie neueste Technologien das Verhalten deiner Zielgruppe mit First Party-Daten analysieren und maßgeschneiderte Botschaften je Empfänger erstellen. Erfahre, wie man Angebotskommunikation von gewöhnlich zu außergewöhnlich steigern kann und Kunden in begeisterte Käufer verwandelt. Überzeuge dich selbst davon, wie du mit Programmatic Printing nicht nur deinen Umsatz ankurbelst, sondern auch die CPO deutlich reduzierst - eine unschlagbare Kombination für deinen Erfolg.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 11:15 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de